Willkommen im Pressebereich des steirischen herbst!

Wir stehen bei Interviewanfragen, für Pressefotos und weitere Informationen gerne zu Ihrer Verfügung.

Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten oder sich für den steirischen herbst ’24 akkreditieren wollen, geben Sie uns neben Ihren Kontaktdaten bitte auch bekannt, für welches Medium/welche Medien Sie berichten.

presse [​at​] steirischerherbst.at

↘  steirischer herbst ʼ24: Horror Patriae, 25.6.24

↘  Werner-Fenz-Stipendium für Kunst im öffentlichen Raum 2024, 9.4.24

Für ältere Pressemitteilungen wenden Sie sich gerne an das Pressebüro: presse [​at​] steirischerherbst.at.

Pressebilder

Der Abdruck von Pressebildern ist honorarfrei bei Nennung des Credits, ausschließlich für Pressezwecke und im Zusammenhang mit dem steirischen herbst. Bitte wenden Sie sich an das Pressebüro für Bilder älterer Ausgaben: presse [​at​] steirischerherbst.at.

Pressematerial zum musikprotokoll finden Sie hier: https://musikprotokoll.orf.at/service/presse (Kontakt: Daniela Reischl, daniela.reischl@orf.at, +43 316 470-28248)

steirischer herbst ’24
Horror Patriae

Design: Grupa Ee