Leitmotiv 2014

I prefer not to ... share! lautete das Leitmotiv 2014.

Aktuell

»Wir protestieren gegen die aktuellen Pläne der Regierung, die Umsatzsteuer auf Eintrittskarten von Kulturveranstaltungen von 10% auf 20% zu verdoppeln und warnen vor den Konsequenzen für Kulturpublikum und Kulturbetriebe. Unterstützen auch Sie die Petition Nein zur Ticketsteuer.

»Aufgrund der hohen Nachfrage, freut es uns, mitteilen zu können, dass wir eine zweite Auflage unseres Handbuchs Truth is Concrete in Auftrag geben konnten, die soeben erschienen und über unseren Shop zu erwerben ist.

» Der steirische herbst trauert um Emil Breisach und Peter Kaufmann. Die beiden Gründungsmitglieder des steirischen herbst verstarben im Jänner des Jahres. Emil Breisach gehörte zu den wichtigsten Impulsgebern und Förderern zeitgenössischer Kunst in der Steiermark, Peter Kaufmann begleitete das Festival als Generalsekretär von 1968 bis 1990.

» [FREE] Janez Janša – eine Serie von Online-Publishing Events von Janez Janša, Janez Janša und Janez Janša. Anfang Dezember 2014 wurde „What's in a Name?“ von Mladen Dolar veröffentlicht, seit Jänner 2015 führt der Netzaktivist Vuk Ćosić einen Blog.


» Am Sonntag, 19. Oktober ging der steirische herbst 2014 zu Ende. 527 Veranstaltungen gab es an 24 Festivaltagen. 57.964 Besucherinnen und Besucher zählte das Festival.

Festival 2015

Der steirische herbst findet von 25/09 bis 18/10/2015 statt.
Das Programm wird im Juni nächsten Jahres präsentiert.

 

Dank

Wir danken unsere Förderern, Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung.


 


herbst remixed – eine Bildersammlung in progress

Programmbuch

Hier bestellen ...

Randnotizen

mit Kelly Copper & Pavol Liska, Thomas Ebermann, Laura Freudenthaler, Kerstin Putz & Georg Reiter.
Generalsponsor
Legero /

con-tempus.eu

Festivalsponsor
Steiermärkische

Sparkasse

Dank an unsere Förderer und Partner

wukonig.com
EnglishNewsletterSuche